musikschule zug

An der Musikschule Stadt Zug bin ich seit 2014 als Saxophonlehrer und Ensembleleiter tätig. Die Schule bietet auch Einzelstunden und Ensembles für Erwachsene an.
Stacks Image 47

musikkurswochen arosa

Jeweils in den letzten zwei Juli-Wochen gebe ich Musikkurse in Arosa:

– für Saxophon (zusammen mit Florian Egli)
– für Improvisation (zusammen mit Yves Theiler).
Stacks Image 49

lehrmittel

Zusammen mit Monica Boffo arbeite ich an einem Werkbuch für Instrumentallehrer. Es befasst sich mit den Themen Improvisation, Musikspiele und Kreativität. Zur Zeit testen wir den Prototyp mit verschiedenen Lehrpersonen.

Ausserdem bin ich an der Entwicklung eines Saxophon-Lehrmittels.

privatunterricht

gebe ich im Moment keinen.

Für Interessierte kann ich die Webseite instrumentor.ch sehr empfehlen, viele tolle Saxophon-Kollegen bieten dort Privatunterricht an.